Liebe Frauen,

es geht Schritt für Schritt mit den Übergabe- / Übernahme-Verhandlungen voran: am Freitag, den 7. Juni unterschreiben wir mit der Queerfem Zülpich GmbH den Kaufvertrag. Ab 1. Juli übernehmen die lila_bunt-Frauen den Frauenbildungs- und Tagungshausbetrieb. Das geschäftsführende Team, die Vorstands- und Mitfrauen und ein Teil der Mitarbeiterinnen sagen dann
DANKE und TSCHÜSS

zu diesem wunderbaren Ort, der 40 Jahre so große Bedeutung für uns, unser Leben und Arbeiten hatte und der für zehntausende Frauen für wirksame, professionelle Weiterbildung steht und in Erinnerung bleiben wird.
Und wir freuen uns sehr, dass die lila_bunt-Frauen mit feministischer und politischer Frauen*Bildungsarbeit weitermachen werden.


DANKE
sagen wir allen Mitarbeiterinnen, Referentinnen, Darlehnsfrauen, Förderinnen, Spenderinnen, Netzwerkpartnerinnen und natürlich allen Teilnehmerinnen, Beleggruppenfrauen und Gästinnen für die wertschätzenden Begegnungen, die bereichernde Zusammenarbeit und die berührenden Abschiedsworte. Wir gehen mit Tränen in den Augen, aber auch mit Freude, das es weitergeht. Wir wünschen unseren Nachfolgerinnen von Herzen alles Gute, Erfolg, Solidarität, Power und bunte Seminare und Gruppen.