• Organisationsaufstellungen. Wie tickt mein Unternehmen? (BU)
  • ANMELDEN
  • Kurzbeschreibung:

    Wer bin ich in meinem Unternehmen? Welche Beziehungen habe ich dort wirklich? Womit wirken andere Personen auf mich ein? Gibt es Anregungen für mich oder die Unternehmenskultur?

  • Kursnummer:
    3/10
  • Beginn:
    07.10.2018 19:00
  • Ende:
    11.10.2018 15:00
  • Referentin:
    Dagmar Konrad
  • Gebühr:
    400,- bis 600,- € Kurs incl. Unterkunft und Verpflegung
  • 3/10 So 7.10., 19h - Do 11.10.18, 15h - Bildungsurlaub (BU)
    Organisationsaufstellungen
    Wie tickt mein Unternehmen?

    In diesem Seminar werden verschiedene Settings von Organisationsaufstellungen vermittelt und ausprobiert. Jede ist willkommen mit ihren persönlichen Herausforderungen aus dem beruflichen Kontext, die wir aufstellen und hin zur Lösung bewegen können. Dadurch wirst Du Dein berufliches System mit seinen (inneren) Beziehungsbildern veranschaulichen können und gleichzeitig lernen, einen anderen Blickwinkel einzunehmen.

    Wir beschäftigen uns auch mit der Abgrenzung zwischen Familienstellen und Organisationsaufstellungen, zu systemischen Strukturaufstellungen und Feldaufstellungen. Im Verlauf probieren wir verschiedene Aufstellungsmethoden und -muster konkret aus.

    Inhalte
    Repräsentierende Wahrnehmung
    Schöpferischer Impuls
    Ordnungsprinzipien
    Erkenntnisraum von Aufstellungen
    Erkenntnisfrage für Anliegengeber*innen formulieren
    Strukturdynamik und Entwicklungsmöglichkeit in Systemen
    Organisationsinterne Besonderheiten
    Abschluss-Analyse gestalten

    Zielgruppe
    Frauen in Führungspositionen, die sich professionell weiterentwickeln wollen, indem sie einen Einblick erhalten, wie man das Instrument der Organisationsaufstellung zu eigenen berufs- und system-relevanten Themen nutzen kann.

    Referentin Dagmar Konrad, Jg. 1965, Dipl.-Kauffrau, Lehrtrainerin (DVNLP), systemischer Coach, Psych-K/Per-K Coach, shamanic councelor, Aufstellerin (TF Masa, Varga v.Kibed/Sparrer, Satir). Seit 2013 eigene Firma EQ-Consulting.
    www.eq-consulting.de
    www.natur.coach
    www.jonathan-circle.com

    Kosten 400,- bis 600,- € Kurs incl. Unterkunft und Verpflegung

     

    flickr logo kFotos vom Frauenbildungshaus in der Fotogalerie auf flickr
    facebook rund kUnsere Facebook-Seite findet Ihr hier

     

  • ANMELDEN